Reminder: Am 21. Mai 2022 ist das Stiftungsfest (14.05.2022)
In einer Woche findet das Stiftungsfest unseres Vereins statt! Der RSC „Blitz“ Schiefbahn feiert seinen 90. Geburtstag – mit euch.
 
Die Details: Am Samstag, 21. Mai 2022, lädt der „Blitz“ in die Kulturhalle Schiefbahn (Schulstraße 14). Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Beginn ist für 19.30 Uhr angesetzt.
„Ein Wiedersehen im Kreis der Radsportfamilie und deren Freunde und Gönner wurde so vermisst. Der 90. Geburtstag soll nun gebührend gefeiert werden“, sagt der 1. Vorsitzende Stephan Güthues, der ein erstklassiges Programm mit Showacts externer und eigener Sportler sowie Musik der grandiosen Coverband stay2rock verspricht.
 
Karten für das Stiftungsfest sind erhältlich bei der Vinothek Hesker (Hubertusplatz 4).
 
Wir freuen uns auf euren Besuch!!