Marius Hermanns und Sven Holland-Moritz haben sich im Halbfinale des Deutschlandpokals in heimischer Halle für das Finale qualifiziert. Mit zwei Siegen in fünf Spielen belegten sie in Gruppe 2 den vierten Platz. Gruppensieger dort war das ungeschlagene Team aus Obernfeld (Kopp/Kopp), gefolgt von Stein 1 (Mlady/Mlady) und Naurod (Wagner/Wehner), die jeweils drei Siege und ein Unentschieden erspielten.

In Gruppe 1 ist ein Team nicht angetreten, sodass dort das Halbfinale mit fünf Mannschaften ausgetragen wurde. Dort siegte Ailingen (Brugger/Lang) mit zehn Punkten aus vier Spielen. Ebenfalls qualifiziert für das große Finale sind die Teams aus Waldrems (Bootsmann/Schüle), Krofdorf (Johncox/Wagner) und Denkendorf (Notheis/Weinert).

Am heutigen Sonntag, 30. April, geht es für die acht Teams im großen Finale um den Deutschlandpokal. Die Gruppen sind bereits ausgelost: In Gruppe 1 treffen aufeinander die Mannschaften aus Ailingen, Krofdorf, Denkendorf und Naurod. In Gruppe 2 spielen Obernfeld, Waldrems, Stein und Schiefbahn. Anpfiff ist um 10 Uhr.

Die vollständigen Ergebnisse und Spielpläne finden Sie HIER.