Radsport für
jedermann

Radtouristik

Info

Sportler

Termine

Ergebnisse

News

Permanente

Abteilung Radtouristik

News – Reiseberichte

Nach Berlin mit FlixTrain Juni 2019

Nach Berlin mit FlixTrain Juni 2019

Im Mai entdeckte ich, dass es neben dem FlixBus auch einen FlixTrain von Düsseldorf nach Berlin gibt. Meine hochbetagten Eltern wollte ich im Alltag etwas zur Seite stehen. Und die Absicht war, statt mit dem Auto mit dem Zug + Fahrrad nach Berlin zu fahren.

mehr lesen
Radtour Pfingsten 2019

Radtour Pfingsten 2019

Schon vor einigen Jahren kam in mir die Idee auf, einfach mal ein paar Tage weg zu sein. Einfach schauen wie weit man kommt, irgendwo übernachten um am nächsten Tag weiter zu ziehen. Die Ruhe genießen, seine Gedanken ordnen, ja einfach zu pilgern. Damals wollte ich das eigentlich zu Fuß und mit meinen Hunden machen, aber aus Zeit- und Geldgründen ist es nie dazu gekommen. Deshalb ist in letzter Zeit in mir der Gedanke gereift, dies doch einfach mit dem Fahrrad zum unternehmen.

mehr lesen
Noch Fragen?

Schicken Sie uns eine Mail an: radtouristik@blitz-schiefbahn.de

Was wäre ein Verein ohne Unterstützung?

Wir bedanken uns bei unseren treuen Sponsoren:

Folgen Sie uns ...